Video - Bus SETRA S415NF RAB falsch gefahren und umdrehen


Videa Setra S415NF Bus SETRA S415NF RAB falsch gefahren und umdrehen



Bus SETRA S415NF RAB falsch gefahren und umdrehen

nicht zu glauben : hier direkt vor meinem Haus ein Linienbus auf der 7511 um 23:50h . Leider hat der Fahrer die Haltestelle/Strasse von der falschen Seite angefahren, so blieb nix anders übrig als auf der Strasse zu wenden, gut das hier gegenüber das Feuerwehrgerätehaus ist, da hat es bisschen Platz davor. Das ganze habe ich dann nach dem schnell rauskramen der Digi-Cam aufgenommen. Schön kommt der Motor-Sound zur Geltung man hat nicht oft einen S415NF zum anfassen nah vor dem Haus finde ich hat was, deswegen ab auf YouTube damit... eigentlich sollte man ja nicht alleine rückwärts fahren im Linienverkehr, und schon gar nicht an so ner Stelle - aber sagen wir mal nix, passiert, ausserdem war dann mal was los in der stillen Nacht... das Unternehmen müsste ja bekannt sein Regionalverkehr Alb Bodensee RAB, Ulm *lol* zum Bus : EVOBus SETRA S415NF in Überlandausstattung 365PS ZF 6Gang-Automatik Baujahr 2007 UL A 9713 Beste Grüsse FBZugBus

RAB, S415NF, evobus, Setra, Citaro, Mercedes, neoman, Neoplan, Linienbus, Gelenkbus, Ulm, DING, Busfahrt, Haltestelle, ÖPNV, fbzugbus

Model

Videa

Délka: 28 sekund
Autor: FBZugBus
Shlédnutí: 2 895 x
Hodnocení: 3.0 / 5   (2 x)